Vergangene Veranstaltungen

Dorfgemeinschaftshaus-Heuchelheim Im Kirchgrund 5, Reichelsheim

Liebe Mitglieder, wir laden zur Jahreshauptversammlung 2023 am 16.03. im DGH Heuchelheim ein. Das Einladungsschreiben mit Tagesordnung ist hier: Einladung HV 2023 Euer Vorstand.

Weihnachtskonzert 2019

Laurentiuskirche Bingenheimer Straße 1, Reichelsheim

Am ersten Advent findet im Rahmen des Christkindelmarkts unser Weihnachtskonzert in der Laurentiuskirche Reichelsheim statt. Der Eintritt ist wie immer frei und die Kirche bietet auch eine gute Gelegenheit, von dem Markttreiben in etwas Besinnlichkeit, Wärme und Trockenheit auszuweichen.

Muttertagsbrunch und Open Stage

BGH Weckesheim Kastanienweg 15, Weckesheim

Am 12.05.2019, von 10:00-15:00 findet der 1. Muttertagsbrunch des Gesangverein Liederkranz statt. Wir machen ihr Muttertagsfrühstücksbuffet und sorgen für ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Open Stage und Kinderprogramm.   Wenn Sie gerne auf der Bühne stehen wollen: das können wir gerne … Weiter