180 Jahre Gesangverein Reichelsheim

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Der Gesangverein Reichelsheim feiert dieses Jahr sein Jubiläum. Unter dem Motto „Komm‘ mit uns auf Zeitreise“ findet am 22. Juni 2024 um 18:44 Uhr (Einlass um 18:00 Uhr) in der Laurentius Kirche in Reichelsheim ein besonderes Konzert statt. Das Repertoire reicht über mehrere Epochen von mittelalterlichen Klängen über bekannte Klassiker bis hin zu Rock- und Popliedern. Neben den Gesangbeiträgen wird es zusätzliche musikalische Überraschungen von befreundeten Künstlern geben.

Eintrittskarten sind zum Preis von 12€ im Vorverkauf bei Schreibwaren Walther und Schuhhaus Neun in Reichelsheim zu bekommen. Eventuelle Restkarten sind dann an der Abendkasse für 15€ erhältlich.

Im Anschluss an das Konzert wird es eine Feier mit kühlen Getränken und leckeren Speisen vom Grill im Pfarrhof geben. Der Gesangverein freut sich über Gäste von nah und fern, die das Jubiläum mitfeiern wollen.